Anglerverein Calau-Altnau e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles und Infos > Anangeln 2018

Anangeln 2018

 

Dieses Jahr fand das alljährliche Anangeln am 05. Mai statt.

Trotz der frühen Uhrzeit und eher mäßigem Wetter gab es auch dieses Jahr wieder eine rege Teilnahme bei unserem jährlichen Anangeln. Auch wenn die Sonne sich nicht blicken ließ war doch die Stimmung bei allen beteiligten heiter. Auch die Fische meinten es wieder nicht sehr gut mit den Angelfreunden. Aber dabei sein und mit anderen Angelfreunden Zeit am Gewässer verbringen ist für die meisten wichtiger als der große Fang.

 

1. Platz - Mathias Pohl mit 1600g

2. Platz - Lutz Richter mit 1500g

3. Platz - Frank Gennermann mit 950g

4. Platz - Meinhard Jentsch mit 850g

 

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns für die rege Teilnahme.

 

Petri Heil

Der Vorstand

 

 

Weitere Bilder gibt es in der Bildergallerie zu bewundern.

Seite
Menü
News

Partner

Stadt Calau

Erster Arbeitseinsatz 2019

Der erste Arbeitseinsatz 2019 findet am 04. Mai um 9:00 Uhr am Angelteich Sportzentrum Calau statt.

Schaukästen

Der Schaukasten Töpferstraße 32 (ehemaliger Angelshop Calau) ist nach wie vor eine Anlaufstelle für Informationen.

Ab jetzt gibt es noch einen 2. Schaukasten. Dieser wurde direkt am Vereinsgewässer (Angelteich Sportzentrum Calau) aufgehangen und wird ab sofort mit den gleichen Informationen wie der erste Schaukasten bestückt.

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login