Anglerverein Calau-Altnau e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles und Infos > Anangeln 2019

Anangeln 2019

 

Der Auftakt zur Angelsaison beginnt im Anglerverein Calau-Altnau e.V. traditionell mit dem Anangeln im Vereinsgewässer. 2019 fand dieses Ereignis am 11. Mai statt.

Nach anfänglich leichtem Nebel, der sich schnell verzog, wurde es bestes Angelwetter. Auch die Sonne lies sich nach und nach immer mehr blicken.

Trotz geringerer Beteiligung als in den vorherigen Jahren, hatten alle Beteiligten Angelfreunde ihren Spaß am schönen Wetter, dem Angeln und dem Fachsimpeln mit den anderen Vereinsmitgliedern.

Kurz vor Ende des Anangelns regte sich bei allen noch einmal der Kapfgeist und jeder zeigte in der letzten halben Stunde noch einmal, was er konnte.

Das abschließende Wiegen der Fänge ergab genau das was alle schon die ganze Zeit vermutet hatten. Die Fische waren an diesem Tag nicht in Beißlaune. Dennoch konnten die Angelfreunde genügend Fische an die Schnur bekommen um am Ende des Wiegens eine Platzierung machen zu können. Und das, für die Beißfaulheit der Fische, dich mit einem guten Ergebnis.

 


 

1. Platz - Lutz Richter mit 800g

2. Platz - Frank Gennermann mit 700g

3. Platz - Jörg Tierok mit 600g

4. Platz - Klaus Richter und Gerd Rudat mit je 450g

 

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns für die gute Teilnahme am diesjährigen Anangeln.

 

Petri Heil

Der Vorstand

 

 

Weitere Bilder gibt es in der Bildergallerie zu bewundern.

Seite
Menü
News

Partner

Stadt Calau

Erster Arbeitseinsatz 2019

Der erste Arbeitseinsatz 2019 findet am 04. Mai um 9:00 Uhr am Angelteich Sportzentrum Calau statt.

Schaukästen

Der Schaukasten Töpferstraße 32 (ehemaliger Angelshop Calau) ist nach wie vor eine Anlaufstelle für Informationen.

Ab jetzt gibt es noch einen 2. Schaukasten. Dieser wurde direkt am Vereinsgewässer (Angelteich Sportzentrum Calau) aufgehangen und wird ab sofort mit den gleichen Informationen wie der erste Schaukasten bestückt.

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login