Anglerverein Calau-Altnau e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles und Infos > Besatzkontrolle

Besatzkontrolle

 

Am 20. Mai 2017 fand in unserem Vereinsgewässer, Angelteich Sportzentrum Calau, eine Besatzkontrolle statt. Viele Angelfreunde waren der Ansicht, man würde im Vereinsgewässer kaum noch Fische fangen, daher die Entscheidung für diese Maßnahme.



Die Besazkontrolle fand mit tatkräftiger Unterstützung der Ortsfeuerwehren von Calau und der Umliegenden Ortschaften von ca. 8 Uhr bis 14 uhr statt.



Trotz kleinerer Pannen und dem Abbruch gegen 14 Uhr (Aufbruch der Versiegelung der Zulaufes) war das Unternehmen ein Erfolg gewesen.



Leider fiel das Ergebnis nicht so befriedigend aus. Es wurde leider keine größeren Fische gefunden und nicht so viele kleine Weißfische wie erhofft.

Für das leibliche Wohl der Vereinsmitglieder und der Kammeraden der freiwilligen Feuerwehren war wieder ausreichend gesorgt.



Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und besonders bei den tatkräftigen Kammeraden der freiwilligen Feuerwehren!!

 

 

 Weitere Bilder gibt es in der Bildergallerie zu bewundern.

Seite
Menü
News

Partner

Stadt Calau

Erster Arbeitseinsatz 2019

Der erste Arbeitseinsatz 2019 findet am 04. Mai um 9:00 Uhr am Angelteich Sportzentrum Calau statt.

Schaukästen

Der Schaukasten Töpferstraße 32 (ehemaliger Angelshop Calau) ist nach wie vor eine Anlaufstelle für Informationen.

Ab jetzt gibt es noch einen 2. Schaukasten. Dieser wurde direkt am Vereinsgewässer (Angelteich Sportzentrum Calau) aufgehangen und wird ab sofort mit den gleichen Informationen wie der erste Schaukasten bestückt.

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login