Anglerverein Calau-Altnau e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles und Infos > Lampionangeln

Lampionangeln

 

 Bei wunderbarstem Wetter und sehr guter Laune wurde das Lampionfest bis spät in die Nacht begangen.

 Auch dieses Jahr war die Beteiligung unserer Mitglieder und Angelfreunde sehr hoch. Für das leibliche Wohl wurde wie immer mit einem großen Spanferkel gesorgt. Wie immer durften sich die Erwachsenen beim ein oder anderen kühlen Bier neben dem Angeln auch bei guten Gesprächen entspannen und wohl fühlen.

Überraschend und sehr erfreulich war dieses Jahr die hohe Beteiligung der Kinder und Jugendlichen an unserem Lampionfest.

Als kleines Highlight wurden dieses Jahr die schönsten Lampions der Kinder gekührt und mit kleinen Überraschungen belohnt. Den ersten Platz belegte dieser selbst gebalstelte Lampion in Form einer Eule.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Belteiligten und vor allem bei allen Helfern bedanken.

 

 

Weitere Bilder gibt es in der Bildergallerie zu bewundern.

Seite
Menü
News

Partner

Stadt Calau

Erster Arbeitseinsatz 2019

Der erste Arbeitseinsatz 2019 findet am 04. Mai um 9:00 Uhr am Angelteich Sportzentrum Calau statt.

Schaukästen

Der Schaukasten Töpferstraße 32 (ehemaliger Angelshop Calau) ist nach wie vor eine Anlaufstelle für Informationen.

Ab jetzt gibt es noch einen 2. Schaukasten. Dieser wurde direkt am Vereinsgewässer (Angelteich Sportzentrum Calau) aufgehangen und wird ab sofort mit den gleichen Informationen wie der erste Schaukasten bestückt.

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login